Über mich

Kathrin Herda
Mein Name ist Kathrin Herda, ich bin Jahrgang 1970 und komme aus Thüringen, aus der Theaterstadt Meiningen.

Nach dem erfolgreichen Schulabschluß und einer Lehre/Ausbildung konnte ich weitere Erfahrungen im kaufmännischen Bereich erlangen und machte mich 1998 als Kauffrau selbstständig.

Während dieser Zeit wuchs, durch den unmittelbaren Kontakt mit Menschen, das Interesse hinter die Kulissen zu schauen und das Bedürfnis psychologisch beratend tätig zu werden.

Für mich ist Kommunikation das Element zur Erkennung und Bewältigung von Problemen.

Seit nunmehr über einem Jahrzehnt Beratung, habe ich mich dazu entschlossen mich der Psychologie ganz zu widmen.

Durch das Studium konnte ich mir fundiertes Wissen aneignen, die mir eine professionelle und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Ihnen ermöglicht.

Teilnahme an Seminaren/Praktika:

Nach Abschluss eines Studiums der Psychologie und Psychotherapie an der Paracelsus Schule in Erfurt bin ich seit November 2015 zertifizierte Psychologische Beraterin in eigener Praxis. Im Mai 2017 erhielt ich die staatliche Zulassung als Heilpraktiker für Psychotherapie.

Ich bin zertifiziert durch den VFP.



Ihre

Kathrin Herda

Datenschutzerklärung | Impressum | Heilpraktiker für Psychotherapie Kathrin Herda I Einhäuser Straße 3 I 98617 Obermaßfeld-Grimmenthal I Tel.036949 47925 | Mail: beratung@kathrinherda.de